Versand- und Lieferrichtlinien
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Solltest du jedoch Fragen oder andere Probleme haben, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir, wie deine Bestellung bearbeitet und geliefert wird.
Versandgebühren
Die Versandkosten innerhalb der Deutschland, Schweiz und Österreich sind immer kostenlos.
Versand, Bearbeitungs- und Bestellfristen
- Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).
- In der Regel sind Sendungen 6-10 Tage unterwegs (Montag bis Freitag).
- Bestellschlusszeit ist 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropa
- Versandkosten: Kostenloser versand
Eine Bestellung aufgeben
Der Kynu Beauty-Bestellprozess ist so einfach wie möglich. Zuerst musst du das gewünschte Produkt auf der Produktseite in den Warenkorb legen. Das tust du, indem du auf den schwarzen Button mit "In den Warenkorb" klickst.
Hier ist es wichtig zu prüfen, ob du die richtigen Varianten ausgewählt hast. Wenn alles in Ordnung ist, drückst du auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite musst du die korrekten Adressdaten eingeben. Achte bitte darauf, dass alle Angaben korrekt ausgefüllt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, kannst du auf die Schaltfläche "Mit dem Versand fortfahren" klicken.
Auf der Seite "Versand" hast du die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten noch einmal zu überprüfen. Außerdem kannst du sehen, dass jede Sendung völlig kostenlos geliefert wird. Als Zeichen der Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Du kannst nun fortfahren, indem du auf die Schaltfläche "Zur Zahlung übergehen" klickst.
Bei den Zahlungsoptionen kannst du aus verschiedenen Zahlungsarten wählen. Auf ellismore.nl sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, das heißt, du kannst dich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen mit Paypal.
Nachdem du die richtige Zahlungsmethode gewählt hast, musst du auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klicken, woraufhin du zur sicheren Zahlungsumgebung deiner gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet wirst. Folge den Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um deine Bestellung abzuschließen. Falls du Probleme bei deiner Bestellung hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Versand deiner Bestellung
Hast du den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann willst du es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird. Wir haben eine Lieferzeit von 6-10 Werktagen.
Wenn du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, kannst du nach ein paar Tagen ganz einfach sehen, wann dein Paket ankommen wird. Du erhältst eine E-Mail mit deinem persönlichen Tracking-Code, mit dem du deine Bestellung über unseren Tracking-Partner DHL verfolgen kannst.
Lieferung deiner Bestellung
Wenn deine Bestellung geliefert wird, kannst du deine Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Willst du umtauschen oder zurückgeben? Schau dir diese Seite an.
Defektes Produkt?
Was für eine Schande! Leider kann es passieren, dass dein Produkt beim Transport beschädigt wird. In diesem Fall stellen wir beim ersten Mal immer ein neues Paket kostenlos zur Verfügung und können leider keine Rückerstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.
Päckchen verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.
Nichtannahme von Paketen
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat KynuBeauty die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Wird es beim zweiten Mal nicht angenommen, sind wir berechtigt, 15 € von dem Betrag, den Sie als Gegenleistung erhalten, einzubehalten.
Für alle anderen Fragen kannst du uns jederzeit unter help@kynubeauty.de kontaktieren.