Rückgabepolitik und Widerrufsrecht
Was ist die Rückgabefrist?
Du kannst ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgeben. Alle Käufe von Artikeln im Angebot sind jedoch endgültig. Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung.
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, sobald wir die Produkte erhalten, überprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet worden sind. Alle Kunden müssen uns nach der Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns die Track & Trace-Daten mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachte: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 2 Arbeitstage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.
Wenn du aus irgendeinem Grund mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte. Wir bei Kynu Beauty wollen sicherstellen, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie bei uns gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn du Probleme mit dem Versand oder dem Produkt hast und frustriert bist, kontaktiere uns bitte und unser Team wird dir sofort helfen.
Wie kann ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben?
Wenn du dich entscheidest, deine Produkte innerhalb der 30-tägigen Bedenkzeit an uns zurückzusenden, erstatten wir dir den vollen Betrag innerhalb von 2 Werktagen, sobald wir das Produkt erhalten haben. Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht erstatten.
Bitte befolge die folgenden Schritte, um dein Produkt zurückzugeben:
1. Schicke uns eine E-Mail an help@kynubeauty.de, in der du angibst, dass du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurückgeben möchtest.
2. Warte auf eine Antwort von unserem Kundenservice, ob wir die Rückgabe akzeptieren können. Dort erhältst du auch die Rücksendeadresse (bitte beachte, dass dies nicht die Adresse auf unserer Website ist).
Falls wir deine Rückgabe akzeptieren können, musst du Folgendes tun.
3. Verpacke das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, am besten in der Originalverpackung. Schicke das Paket an die Rücksendeadresse, die du von unserem Kundenservice erhalten hast.
4. Sende unserem Kundenservice den Track & Trace Code.
5. Wenn dein Paket angekommen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir den Bestellwert der zurückgesandten Produkte über die Zahlungsmethode, mit der du sie bezahlt hast .
Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:
a. Versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
b. die vom Unternehmer nach den Vorgaben des Verbrauchers erstellt wurden (Maßarbeit);
c. die eindeutig persönlicher Natur sind;
d. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;
Stornierung von erteilten Aufträgen
Unsere Bestellungen werden sofort in der Bearbeitung gestoppt, daher ist eine Stornierung leider nicht möglich.
Beschädigte Produkte bei der Ankunft
Wie schade! Leider kann es passieren, dass dein Produkt beim Transport beschädigt wird. Wenn du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.
Für die schnellste Lösung schick uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, auf dem der beschädigte Teil des Artikels zu sehen ist. Die besten Fotos entstehen auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um dir bei deiner Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Bei Defekten stellen wir immer kostenlos ein neues Paket zur Verfügung. Würdest du das Produkt lieber zurückgeben? Dann erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.
Bei Fragen zu beschädigten Produkten bei der Ankunft, kontaktiere uns bitte unter help@kynubeauty.de
Produktfehler oder Defekte nach dem Gebrauch
Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass nach einiger Zeit ein Produktionsfehler auftritt. Das muss ein echter Fehler sein. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Produktionsfehlern oder Mängeln ausgeschlossen.
Bei Fragen zu Produktionsfehlern oder Defekten nach dem Gebrauch, kontaktiere uns bitte unter help@kynubeauty.de.
Lieferung von falschen Produkten
Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es passieren, dass Bestellungen durchrutschen und wir dir das falsche Produkt liefern. Natürlich werden wir das Problem lösen und dir die richtige Bestellung kostenlos zusenden.
Bei Fragen zur Lieferung falscher Produkte, kontaktiere uns bitte unter help@kynubeauty.de.
Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Die Kosten können je nach Standort zwischen 15 € und 28 € variieren. Wir empfehlen dir, deine Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.
Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne dich zu kontaktieren?
Nein. Du musst uns kontaktieren, bevor du eine Rücksendung abschickst. Auf diese Weise wissen wir genau, welche Rückgaben bearbeitet werden müssen.
Wie kann ich dich kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail kontaktieren unter help@kynubeauty.de. Das Kynu Beauty-Team arbeitet sieben Tage die Woche. Wir garantieren dir eine Antwort innerhalb von 8 Stunden und helfen dir gerne weiter!
Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
Um eine schnelle Lösung zu finden, füge bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Fotos machst du auf einer ebenen Fläche, auf der du das Etikett und den Defekt gut sehen kannst. Wir werden diese Informationen nutzen, um dir bei deiner Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Wenn du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.
Rücksendeadresse
Contact name: Wei Xinhong
Address: Lane 1177, Jianlan Road, diagonally opposite to the south gate of Lubao Technology, Yinzhou District
City: Ningbo
Zip code: 315100
Province: Zhejiang
Country: China
Tel: 15314562067